Weinshop - Bestellen
Muss ich für eine Bestellung ein Kundenkonto anlegen?
Nein. Sie benötigen kein Kundenkonto, um unsere Rheingauer Weine in unseren Onlineshop bestellen zu können.
Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Die Mindestbestellmenge sind 6 Flaschen.
Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern oder stornieren?
Sie können uns gerne kontaktieren und solange die Bestellung noch nicht versendet ist kann eine Änderung vorgenommen werden.
Weinshop - Bezahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Für die Bezahlung Ihrer Weinbestellung in unserem Onlineshop bieten wir Ihnen PayPal und SEPA an.
Kann ich auch auf Rechnung bestellen?
Sofern Sie ein Bestandskunde von uns sind, können Sie auch auf Rechnung bestellen.
Wie funktioniert meine Bezahlung mit PayPal?
Wählen Sie beim Check-out Ihres Warenkorbs in unserem Onlineshop einfach PayPal aus und Sie werden automatisch weitergeleitet. Halten Sie die notwendigen Zugangsdaten zu bereit.
Weinshop - Versand & Lieferzeiten
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands in der Regel 3 Werktage. Die Informationen für Lieferungen ins Ausland entnehmen Sie bitte unseren Versandinformationen.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen/tracken?
Wir können Ihnen den Trackingcode Ihrer Sendung bei bei Bedarf per E-Mail zuschicken.
Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung befindet liegt Ihrer Sendung bei oder wird Ihnen per Mail zugesandt.
In meiner Lieferung fehlt Ware. Was kann ich tun?
Sollte es doch mal einer unserer Rheingauer Weine nicht ins Paket geschafft haben, oder ist es zu einer Verwechslung gekommen, kontaktieren Sie uns über info@weingut-klostermühle.de. Wir melden uns dann bei Ihnen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Versandkosten liegen pauschal bei 9,50€. Ab 12 Flaschen oder einem Bestellwert von 100,00 € ist eine Bestellung für Sie Versandkostenfrei. Alle Informationen zu Versand, Kosten und Lieferzeiten unseres Weinonlineshops finden Sie hier.
Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?
Ja, jedoch verändern sich die Versandkosten je nach Nation.
Alle Informationen zu Versand, Kosten und Lieferzeiten unseres Weinonlineshops finden Sie hier.
Ab wann ist eine Lieferung kostenfrei?
Ab 12 Flaschen oder einem Bestellwert von 100,00 € ist eine Lieferung innerhalb Deutschlands für Sie kostenfrei.
Weinshop - Stornierung & Rückerstattung
Ich habe irrtümlich bestellt. Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, sofern die Ware noch nicht auf dem Weg zu Ihnen ist. Kontaktieren Sie uns hierfür bitte unter Angabe Ihrer Bestellinformationen über info@weingut-klostermühle.de.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Ja, sofern die Ware noch nicht auf dem Weg zu Ihnen ist. Kontaktieren Sie uns hierfür bitte unter Angabe Ihrer Bestellinformationen über info@weingut-klostermühle.de.