Zum Inhalt springen Skip to footer

Weinshop - Bestellen

Nein. Sie benötigen kein Kundenkonto, um unsere Rheingauer Weine in unseren Onlineshop bestellen zu können. 

Die Mindestbestellmenge sind 6 Flaschen.

Sie können uns gerne kontaktieren und solange die Bestellung noch nicht versendet ist kann eine Änderung vorgenommen werden. 

Weinshop - Bezahlung

Für die Bezahlung Ihrer Weinbestellung in unserem Onlineshop bieten wir Ihnen PayPal und SEPA an. 

Sofern Sie ein Bestandskunde von uns sind, können Sie auch auf Rechnung bestellen. 

Wählen Sie beim Check-out Ihres Warenkorbs in unserem Onlineshop einfach PayPal aus und Sie werden automatisch weitergeleitet. Halten Sie die notwendigen Zugangsdaten zu bereit. 

Weinshop - Versand & Lieferzeiten

Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands in der Regel 3 Werktage. Die Informationen für Lieferungen ins Ausland entnehmen Sie bitte unseren Versandinformationen.

Wir können Ihnen den Trackingcode Ihrer Sendung bei bei Bedarf per E-Mail zuschicken. 

Die Rechnung befindet liegt Ihrer Sendung bei oder wird Ihnen per Mail zugesandt. 

Sollte es doch mal einer unserer Rheingauer Weine nicht ins Paket geschafft haben, oder ist es zu einer Verwechslung gekommen, kontaktieren Sie uns über info@weingut-klostermühle.de. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Versandkosten liegen pauschal bei 9,50€. Ab 12 Flaschen oder einem Bestellwert von 100,00 € ist eine Bestellung für Sie Versandkostenfrei.  Alle Informationen zu Versand, Kosten und Lieferzeiten unseres Weinonlineshops finden Sie hier.

Ja, jedoch verändern sich die Versandkosten je nach Nation.
Alle Informationen zu Versand, Kosten und Lieferzeiten unseres Weinonlineshops finden Sie hier. 

Ab 12 Flaschen oder einem Bestellwert von 100,00 € ist eine Lieferung innerhalb Deutschlands für Sie kostenfrei. 

Weinshop - Stornierung & Rückerstattung

Ja, sofern die Ware noch nicht auf dem Weg zu Ihnen ist. Kontaktieren Sie uns hierfür bitte unter Angabe Ihrer Bestellinformationen über info@weingut-klostermühle.de.

Ja, sofern die Ware noch nicht auf dem Weg zu Ihnen ist. Kontaktieren Sie uns hierfür bitte unter Angabe Ihrer Bestellinformationen über info@weingut-klostermühle.de.